1000_2

HLB-Bradford-Bluttest®   HLB-Bluttest®
sind eingetragene Warenzeichen der Firmengruppe Kamps.
Die Verwendung der Bezeichnungen darf nur noch befristet und mit schriftlicher Genehmigung der Firmengruppe Kamps erfolgen, bzw. in anderen Veröffentlichungen gebraucht werden.
Zuwiderhandlungen werden rechtlich geahndet.

HLB-Test ® TM
ist eingetr. Warenzeichen von American Biologics.

p1

Der original HLB-Bradford-Bluttest ®

zurück 103finder_y weiter Home

Willkommen auf der Website,
die sich mit dem zentralen Thema
HLB-Bradford-Bluttest ®
beschäftigt.

Hier erfahren Sie alles über den HLB-Bradford-Bluttest®, der zur Erkennung der Auswirkungen freier Radikale, also oxidativer Toxine, auf das Immunsystem entwickelt wurde, sowie über weitere Analysen, z. B. Nahrungsmittelallergie-Tests.
Begleiten Sie uns auf einer Tour durch unser Angebot.

Reaktiv-oxygen-toxische Substanzen (ROTS) - heute oft genannt reactive-oxygen-Species (ROS) - bilden häufig das Zentrum für eine Schwächung des intrazellularen Immunsystems, welches für die sofortige Kontrolle der
- durchaus benötigten - Sauerstoffradikalen verantwortlich ist.

Sind diese wichtigen metabolischen Funktionen gestört, kommt es zu chronisch-degenerativen Erkrankungen, die die verschiedensten Bereiche umfassen können, bis hin zum Krebs ( Carzinom - Neoplasma - Neubildungen ).


KrebsvorsorgeStoffwechselanalyse und Wirkung der freien Radikale des Sauerstoffs sind heute sehr einfach durch den HLB-Bradford-Bluttest®, auch bekannt unter HLB-Test oder Bradford-Test möglich.
Unser Labor hat als Warenzeicheninhaber seit Anfang dieser Testmethode die Spitzenposition in der morphologischen Blutanalyse in Deutschland inne. Blutcluster, Bluttexturen und holistischen Bilder des polymerisierten Fibrinogen geben Aufschluß über viele organspezifischen Stoffwechsestörungen. Eine gezielte Stärkung der körpereigenen Abwehr mit biologischer Medizin und die relevante Therapiekontrolle sind durch den ROTS-Test (HLB) möglich. 
Der HLB-Bradford-Bluttest® ist ein praxisorientierter Test, besonders für die Heilpraxis.


 

      

Eine Bitte: 
Diese Testmethode wurde empirisch, aber mit wissenschaftlicher Grundlage gefunden und über Jahrzehnte international erforscht. 

Es handelt sich keineswegs um “Quacksalberei” oder minderwertige “Alternativmethode” ohne Fundament, wie es von uninformierten oder neidvollen Kreisen einiger weniger Lobbyisten einer anderen Denkrichtung abgetan wird. Wir selbst betrachten diesen Test und auch unsere Tätigkeit kritisch und wissen darum, dass diese Methode keine “Alleindiagnostik” darstellt, sondern nur Teil einer vernünftigen Differentialdiagnose sein kann.

Der HLB-Bradford-Bluttest® kann schnell und sicher einen Überblick über die Stoffwechselsituation beim Patienten ermöglichen, und somit zu weiteren und spezifizierten zusätzlichen Diagnostika führen.

zurück 103finder_y weiter

rot = zurück, grün = weiter

Zu Fragen der Wissenschaftlichkeit:
Viele Therapie- und Diagnoseverfahren werden naturheilkundlich angewandt.
In der Regel sind sie Universitäts- und Schulmedizinisch aber umstritten und in ihrer Wirkung und Aussagekraft gelten sie oftmals als “nicht wissenschaftlich anerkannt”.

Wichtiger Hinweis:
HLB-Bradford-Bluttest®   HLB-Bluttest®
sind eingetragene Warenzeichen der Firmengruppe Kamps.
Die Verwendung der Bezeichnungen darf nur noch befristet und mit schriftlicher Genehmigung der Firmengruppe Kamps erfolgen, bzw. in Veröffentlichungen Dritter gebraucht werden. - Ausnahme: dauerhafte und aktuelle Kunden des Labor für Blutdiagnose Kamps in Geestland, oder der Heilpraxis Romana Kamps in Geestland..
Zuwiederhandlungen werden rechtlich geahndet.

HLB-Test ® TM
ist eingetr. Warenzeichen von American Biologics.

line